Ansprechpartner

Jürgen Lang
Geschäftsführer

Der erfahrene Versicherungskaufmann war langjährig in der Schadenregulierung bei einem führenden deutschen Versicherer tätig und ist Mitgründer und seit 2004 Geschäftsführer der STP Sachverständigen GmbH.

Vorstandsvorsitzender des Sachverständigenverband im Schadenmanagement (SVS) e. V. und Mitglied im Bundesverband Freier Sachverständiger e.V. (BVFS).

Claudia Noll
Prokuristin / Vertrieb

Die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit betriebswirtschaftlichem Studium sammelte mehrjährige Erfahrungen in einem Stahlbauunternehmen und als Projektkauffrau in einem Elektrounternehmen im Bereich Schwachstrom- und Sicherheitstechnik.

Sie ist seit 2015 im Unternehmen als Büroleiterin tätig und ab 2017 Ansprechpartnerin für unsere Kunden im Vertrieb.

Seit 2020 Einzelprokuristin.

M.Eng. Michael Sieger
Leiter Qualitätsmanagement
Datenschutzbeauftragter

Der gelernte KFZ-Mechatroniker unterstützte bereits seit 2012 als studentische Aushilfe die STP Sachverständigen GmbH bei der Auftragsanlage.

Später erweiterte er sukzessiv seine Tätigkeitsfelder in den Bereichen Kundenbetreuung, Bearbeitung von Rückfragen und Durchführung von Abschlussprüfungen.

Nach Abschluss des Masterstudiums im Bereich Systemtechnik erfolgte 2017 die Festanstellung als Sachverständiger im Innendienst und ist betrieblich bestellter, zertifizierter Datenschutzbeauftragter.

Seit 2021 ist er als Leiter Qualitätsmanagement der Experte für die Erstellung und Qualitätssicherung der Gutachten.

Dr. Tilmann Freienstein
Leiter Sachverständigenmanagement

Bereits zum Zeitpunkt der Gründung unseres Hauses war er als unabhängiger Berater für die STP Sachverständigen GmbH tätig.

Seit 2019 ist er als Leiter des Sachverständigenmanagements für die Betreuung unserer bestehenden Sachverständigen und Akquise neuer Sachverständiger verantwortlich.